Mitgliederbefragung Potsdam

Potsdam

Gemeinsam stark in die Wahlkämpfe 2024

Gemeinsam wollen wir DIE LINKE wieder stark machen und diese Gesellschaft verändern. Dafür brauchen wir unsere Genossinnen und Genossen und all die Menschen rund um diese Partei. Wir brauchen also Dich. Wir wissen, dass bei unseren Mitgliedern und Sympathisant*innen viel Wissen, viel Erfahrung und viel Engagement vorhanden sind. Wissen, Erfahrung und Engagement, das wir gern einbinden möchten. Was würdest du am liebsten tun? Möchtest du im Rampenlicht stehen oder möchtest du lieber organisieren oder auf Menschen im Einzelgespräch zugehen? Nichts ist zu groß oder zu klein. Alle unsere gemeinsamen Anstrengungen bestimmen, wie viel wir gemeinsam verändern können.

An welchen Themen bist du interessiert?

Ich bin interessiert an anderen Themen, nämlich:

Kannst du dir vorstellen aktiv zu werden?

oder: Was bräuchtest du, um aktiv werden zu können?

Welche Art von Aktivität kannst du dir in der Partei vorstellen?

Andere Arten von Aktivitäten, nämlich:

Hilfe & Unterstützung im Wahlkampf

Im Wahlkampf stehen viele Aktivitäten und Aufgaben an, für die wir Unterstützung benötigen. Natürlich schulen und unterstützen wir Euch als Mitglieder für diese Aktionen und den Wahlkampf.

Welche Art von Aktivität kannst du dir für den anstehenden Wahlkampf vorstellen?

Funktioniert dein Draht zu deinem OV/KV?

Kontaktdaten & Kommunikationswege

Besonders wichtig ist es uns, mit Dir in Kontakt zu bleiben. Bitte lasse uns kurz deine Kontaktdaten prüfen.

Was ist deine aktuelle Telefonnummer?

Unter welcher Email-Adresse erreichen wir Dich am besten?

Nutzt Du Messenger-Dienste, über die wir mit Dir Kontakt aufnehmen dürfen?

Wie möchtest Du zu Mitglieder- und Wahlversammlungen eingeladen werden?

Choose how to sign

Sign using the name and e-mail address of the respondent, i.e. yourself or if you are submitting responses on behalf of someone else.

Accept the terms

When you submit this survey, the information you provide will be stored and processed in Zetkin by Potsdam in order to organize activism and in accordance with the Zetkin privacy policy.

Click to read the full Zetkin Privacy Policy