Anmeldung als Aufbauheld*in

Die Linke

In welchem Bereich bist du vorrangig tätig?

Das Programm der Aufbauheld*innen orientiert sich an drei verschiedenen Rollen, welche die wichtigsten Tätigkeiten der Parteiarbeit abdecken und unterscheiden. Als Aktivist*in kümmerst du dich um Aktionen nach außen. Als Planer*in sorgst du vor allem dafür, dass viele Genoss*innen zielgerichtet arbeiten können und Spaß daran haben. Als Bildner*in vermittelst du vorrangig inhaltliche Bildung und politisches Handwerkszeug.

Welche Aufgaben übernimmst du im Bereich Planung?

Welche Aufgaben übernimmst du im Bereich Aktivismus?

Welche Aufgaben übernimmst du im Bereich Bildung?

Wünsche und Bedarfe

Ab hier soll es darum gehen, in welchem Bereich du dich gerne weiterentwicklen möchtest. Auf der Grundlage passen wir unser Bildungsprogramm regelmäßig an und gestalten unsere Unterstützung der Gliederungen.

In welchem Bereich wärest du gern vorrangig tätig?

Welche Fähigkeiten im Bereich Planung würdest du gerne ausbauen?

Welche Aufgaben im Bereich Aktivismus würdest du gern übernehmen?

Welche Aufgaben im Bereich Bildung würdest du gern übernehmen?

Choose how to sign

Sign using the name and e-mail address of the respondent, i.e. yourself or if you are submitting responses on behalf of someone else.

Accept the terms

When you submit this survey, the information you provide will be stored and processed in Zetkin by Die Linke in order to organize activism and in accordance with the Zetkin privacy policy.

Click to read the full Zetkin Privacy Policy