Anmeldung als Telefonierer*in

Die Linke

Toll, dass du hier bist!

Auf dieser Seite kannst du dich als Telefonierer*in für die bundesweite Telefonaktion "100.000 Anrufe für eine starke LINKE" im Januar und Februar 2024 anmelden. Bei dieser Telefonaktion werden an 10 Standorten über die Bundesrepublik verteilt alle Mitglieder angerufen. Jede Telefonzentrale wird mindestens zwei Verantwortliche und viele Telefonierer*innen an einem Ort zusammenbringen. Nachdem du dich hier angemeldet hast, kommen die bereits feststehenden regionalen Leitungen bzw. die bundesweit Verantwortlichen auf dich zu.

Wohnort

Telefonzentrale

Hier sind nur die bereits feststehenden Telefonzentralen aufgeführt. Falls noch eine entsteht, die näher an deinem Wohnort liegt, informieren wir dich natürlich.

Warst du schon mal bei einer Telefonaktion dabei?

Deine Vorstellungen

Alle Telefonierer*innen werden begleitet und kriegen eine ausführliche Einführung in die Telefonsoftware und in Gesprächsführung. Unabhängig von deiner Erfahrung bist du also herzlich willkommen zu unterstützen. Im Folgenden fragen wir deine Verfügbarkeit ab. Dies dient unserer ersten Orientierung.

An welchen Wochentagen kannst du telefonieren?

Welche Telefonierzeiten sind gut für dich?

Welche Kalenderwochen kannst du dabei sein?

Hast du gesondertes Interesse vor allem eine der folgenden Zielgruppen anzurufen?

Würdest du gerne weitere Fragen mit Verantwortlichen besprechen?

Choose how to sign

Sign using the name and e-mail address of the respondent, i.e. yourself or if you are submitting responses on behalf of someone else.

Accept the terms

When you submit this survey, the information you provide will be stored and processed in Zetkin by Die Linke in order to organize activism and in accordance with the Zetkin privacy policy.

Click to read the full Zetkin Privacy Policy